Tiere suchen ein Zuhause

Hier finden Sie erste Informationen über die Tiere die einen Pflegeplatz oder ein endgültiges Zuhause suchen.

Selbstverständlich müssen Sie sich mit dem jeweiligen Verein oder Organisation in Verbindung setzten.

 

 

Mein Name ist Argos.                                                                                              Ich bin ein 3 jähriger französische Bracke und suche ein Zuhause

58 cm Temperament und Freundlichkeit,  wunderschöne Bernstein Augen, und ein lieber Charakter – und das alles in einem Fundhund: Das ist Argos der Bracke-Rüde, der  im Tierheim  Poitiers ist. Er kam in einem Schreklicher  Zustand an,  ziemlich mager und vor allem mit riesigen Hautproblemen , er machte eine Flohe Allergie, jetzt geht es ihm schon viel besser ! Naturlich hat er keine Ausbildung wie immer, Er ist nett und überhaupt nicht aggressiv, aber er ist total durch dem Wind,!!! An den Leute hoch zu springen, toben, rennen, Argos ist immer in Aktion !  Es ist ein Hund, der eine sehr sportliche Familie braucht. Haus mit Garten ware Optimal  (  Aber mit  einen guten Zaun,)   kleine Kinder sind zu meiden,da sie sehr wahrscheinlich sein Temprament falsch einschätzen.

Der Tierarzt schätzt, dass er im Herbst 2015 geboren wurde, das Flegelalter sollte er also bereits hinter sich gelassen haben. Mit anderen Hunden war er noch nicht richtig zusammen, mit Hundinne klapt es sicher. Mit Rüden muss er noch kennen lernen….Argos ist sehr Dynamisch, er muss ausgelastet werden . Hier sollte unbedingt Erfahrung mit solcher Art  Powergranate vorliegen. Es fallen nur die 110 Euros fur Transportkosten

Name: Argos

Rasse: Bracke

Geschlecht: männlich, Kastriert

Geboren: 30/10/2015 nach Schatzung von dem TA

Höhe: 58cm

geimpft, gechipt , EU-Pass ,Traces, reisefertig.

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel : becki1707@gmail.com
Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch christine.munsch0745@orange.fr

Bitte schaut euch das Video an:

 

 

 

Mein Name ist Lee.                                                                                              Ich bin ein 5-7 jähriger Viszla und suche ein Zuhause

Lee wurde mit Hilfe der Polizei aus schlechter Haltung bei einem Jäger in Kavos befreit. Er war sehr dünn, doch nun hat er die Chance sich langsam zu erholen. Lee ist geschätzte 5-7 Jahre alt und etwa 60cm groß. Er ist zu uns Menschen sehr freundlich und genießt Streicheleinheiten. Auch mit anderen Hunden ist Lee im Tierheim gut verträglich. Seine Vorderzähne sind abgebrochen, vermutlich musste er sehr harte Dinge fressen oder hat aus Verzweiflung Steine gefressen... Darf Lee nun endlich das Leben genießen, womöglich bei Ihnen???

Name:           Lee

Alter:             5-7 Jahre

Rasse.          Viszla

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein, aber erstgeimpft, gechippt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Schutzgebühr: 250,- € für unkastrierte Hunde + 50,- € Transportkosten-Beteiligung

 

 Für Lee gibt es einen Paten, der  die Schutzgebühr übernimmt

 

 Sehen Sie sich bitte die Videos auf Youtube an.

 

 

 

 

Kontakt: Vereinssitz - Tierhilfe Korfu

Uta Engelhardt
Ambrosiusring 46
40880 Ratingen

Tel. 02102/41794 od. 0174/9463740
E-mail 
tierhilfekorfu@gmx.de

Mein Name ist Jacky.                                                                                              Ich bin ein kastrierter Jack Russel Mischlingsrüde

  • Hund, Jack Russel Terrier, Mix
  • Farben: weiß
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 02-05-12
  • Größe: Klein
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unser Jacky ist ein am 02.05.2012 geborener, kastrierter Jack Russel Mischlingsrüde und kam zu uns, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten.

Charakter:
Jacky ist grundsätzlich mit Artgenossen verträglich und sucht ein ruhiges Zuhause bei konsequenten Haltern. Seine neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung haben, idealerweise Erfahrung mit Terriern. Der verspielte Rüde zeigt sich bei uns verschmust und menschenbezogen. Er ist ein idealer Begleiter für sportliche Halter.

Kontakt:
Hundehaus 4 089 921 000 - 56

 

Mein Name ist Boris.                                                                                              Ich bin ein kastrierter Europäischer Kurzhaarkater

  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: rot, weiß
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 01-06-16
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Europäisch Kurzhaarkater Boris wurde ca. Mitte 2016 geboren und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und wurde von seinen Vorbesitzern nicht wieder abgeholt.

Charakter:
Der junge, quirlige Kater ist sehr aktiv und schmusebedürftig. Streicheleinheiten kann es für ihn nicht genug geben. Trotz alledem ist er anfangs neuen Dingen gegenüber eher vorsichtig und lässt sich schnell beeindrucken. Wir wünschen uns für Boris ein ländlichen Freigängerplatz mit Besitzern die viel Zeit für ihn und sein Temperament haben. Vermutlicher Weise wäre auch eine Zweitkatze für den Kater von Vorteil, dies sind unsere Pfleger aber gerade noch am ausprobieren.

Mein Name ist Seka                                                                                              Ich bin ein ein Mix

Seka ist eine freundliche und verspielte mittelgroße Hundelady, die sich auf Familienanschluß freut.

Sie kommt auch gut mit anderen Hunden klar und wäre daher als Zweithund gut geeignet.

Rasse: Mix

Alter: 2017 geb.

Geschlecht: weiblich

Eigentümer: Tierheim Starnberg

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Mein Name ist Hudini                                                                                            Ich bin ein ein EKH

Hudini ist ein verspielter und verschmuster Jungspund mit viel Blödsinn im Kopf.

Er würde so gerne in ein eigenes Zuhause mit Freigang umziehen.

Rasse: EKH

Alter: 2017 geboren

Geschlecht: männlich kastriert

Eigentümer: Tierheim Starnberg 

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Nymphenburg - wir lieben Tiere